Schülerzeitung Kreutzfeuer

Gymnasium Georgianum in Lingen


Das sind wir!!!

Wir sind eine sehr kleine Redaktion. Die Leute kommen und gehen. Mal haben wir zehn Leute bei uns, dann wieder vier, momentan sind es acht. Trotz alle dem sind wir jedes mal wieder ein gutes Team und unsere Zeitschrift ist beliebt und begehrt. Jeder der möchte kann in unsere Schülerzeitung eintreten, die einziege Vorraussetzung ist ergeiz und fleiß. Einmal in der Woche treffen wir uns und besprechen alles und bringen uns auf den neuesten Stand. Unsere Berichte müssen wir Zuhause selber machen und sowieso fast alles selber organisieren. Dabei werden Wir von der begleitenden Lehrkraft der Schülerzeitung, Frau Beneke, ordentlich unterstützt! Wir haben alle viel Spaß am schreiben und sind jedes mal stolz, wenn wieder eine neue Schülerzeitung fertig ist, denn hinter so einer Zeitug steckt eine Menge Arbeit, und sie ist schließlich "nur" ein Hbby von uns...

Hier werdet ihr künftig Bilder von uns finden!!!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!